Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

B1 gegen SpVg. Hagen 11 chancenlos

SCO B1 - SpVg. Hagen 11 0:3 (0:1)

Am Mittwoch-Abend spielten wir im letzten Heimspiel der Saison gegen den Tabellenführer aus Hagen. Während den Gästen der komplette Kader zur Verfügung stand, mussten wir mit einem Ergänzungsspieler auskommen.

Diese Situation war aber nicht ausschlaggebend dafür, dass unser Team an diesem Tag keine Chance gegen die in allen Belangen überlegenen Gäste hatte.

Wie schon in der Hinrunde konnten wir über die gesamte Spielzeit keine echte Torchance kreieren. Dies lang insbesondere an dem sehr guten Aufbauspiel der Gäste und dem lauf- und kampfbetonten Mittelfeldaktionen, die uns kein vernünftiges Aufbauspiel ermöglichten.

Dennoch zeigten wir insgesamt eine ordentliche Leistung. Der Gegner war heute einfach zu stark für unser Niveau.

Besonders zu erwähnen ist die Motivation unseres Teams. In keiner Phase des Spiels hatte man den Eindruck, dass wir nicht bemüht waren, das Spiel offen zu gestalten. Lauf- und Kampfbereitschaft waren vorhanden, reichten heute gegen diesen Gegner aber nicht aus.

Fazit: Auch in der Höhe verdiente Niederlage gegen den Klassenprimus. Gegen den heute sehr stark aufspielenden Gegner waren wir chancenlos. Dennoch stimmte die Einstellung und der Einsatz. Nun gilt es mit einem guten Spiel im großen Derby den Saisonabschluss zu einem guten Ende zu bringen!

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen