Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

A-Jugend mit Kantersieg gegen Hasslinghausen

SCO - TuS Hasslinghausen 7:1 (3:0)

Im letzten Heimspiel der Saison traf unser Team am Sonntagmorgen im SCO-Sportpark auf den Nachbarn aus Hasslinghausen. Der SCO ging schon nach sechs Minuten in Führung.

Nico Kadur nahm einen nicht gut geklärten Ball vom Sechzehner aus direkt und erzielte den Führungstreffer. Eine knappe halbe Stunde lang tat sich erstmal nicht viel im Spiel. Doch dann ging es schnell. Seppi Müller schickt Nico Jahnke steil über außen und der legt mustergültig quer auf den mitgelaufenen Tiago Carvalho, der zum 2:0 einschiebt. Kurz vor der Pause nimmt Nils Nowotsch einen Steilpass von Nico Jahnke im Sechzehner an, umkurvt den Torwart und netzt zum beruhigenden 3:0 Halbzeitstand ein.

Direkt zu Beginn der zweiten Hälfte gelingt Nico Jahnke innerhalb von zwei Minuten ein Doppelschlag. Erst nimmt er ein klasse Anspiel von Pascal Fabritz im Sechzehner mit und schiebt zum 4:0 ein. Zwei Minuten später gelingt ihm aus etwa 20m mit einem fulminanten Schuss in den Winkel das sehenswerte 5:0. Wohl noch in Jubel-Laune ließ die SCO-Abwehr zwei Minuten später den einzigen gefährlichen Angreifer des TuS, Eugen Oberst, freies Geleit, so dass dieser den 1:5 Ehrentreffer erzielte.

"Kosta" Athanasopoulos, kurz zuvor eingewechselt, mit einem Kopfball nach Ecke zur Stelle, sowie Nico Kadur mit seinem zweiten Treffer nach Pass von Nico Jahnke erhöhten dann auf den 7:1 Endstand. 

{jb_redbox}Damit fährt die Mannschaft am kommenden Samstag, 28.05. 2016 zum Showdown nach Hagen und trifft dort im letzten Saisonspiel auf den Tabellenführer Hagen 1911 (Anstoß: 14:30). Mit einem Sieg würde sich das Team des SCO die Meisterschaft sichern und hofft dabei auf zahlreiche Unterstützung aus Sprockhövel!{/jb_redbox}

Tore: 1:0 (6.) Nico Kadur, 2:0 (32.) Tiaga Carvalho, 3:0 (41.) Nils Nowotsch, 4:0, 5:0 (51./53.) Nico Jahnke, 5:1 (55.) Eugen Oberst, 6:1 (60.) Konstantinos Athanasopoulos, 7:1 (66.) Nico Kadur

Mannschaft: Tim Hoffmann, Maurice Rodehüser, Vincent Nobbe, Max Holsing, Nico Kadur, Connor Ost, Pascal Fabritz, Nico Jahnke, Sebastian Müller, Nils Nowotsch, Tiago Carvalho, Tim Wiegand, Konstantinos Athanasopoulos, Davor Ajvazi

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen