Informationen zum Archiv

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

Jahreshauptversammlung beschließt neuen Mitgliedsbeitrag

"Das war diesmal eine Rekord Mitglieder Beteiligung", kommentierte Schriftführer Hans-Jörg Gasterich die Teilnehmerzahl der Jahreshauptversammlung im SCO-Treff. 81 anwesende Mitglieder wählten zunächst den Vereinsvorstand und beschlossen dann auch eine Beitragsanpassung.

Neben dem Bericht des "alten" Vorstands standen ordnungsgemäß Neuwahlen an.

Neu im Führungsgremium des Vereins ist Tim Gummersbach (Bild). Der Mittelfeldspieler der "Ersten" wird im Verein künftig gleich auf zwei Positionen eingesetzt. Zum einen löst er auf der Position des Geschäftsführers Senioren Andreas Pläcking ab, zum anderen übernimmt er auch die Aufgabe des Sozialwarts. Vorgängerin Petra Sander kümmert sich künftig ausschließlich um das Passwesen. Geschäftsführer Andreas Pläcking übernimmt den Vorsitz im SCO-Freundeskreis. Gewählt wurden:

1. Vorsitzender Detlef Westerhoff

2. Vorsitzender Klaus Calenberg

Kassierer: Carsten Löhken

Geschäftsführer Senioren: Tim Gummersbach

Jugendleiter: Hans-Jörg Gasterich

Darüber hinaus wurde von der Mitgliederversammlung für die 534 Vereinsmitglieder auch ein neuer Beitrag beschlossen. Um eine Rücklage für einen neuen Kunstrasenbelag zu schaffen, wurde der Mitgliedsbeitrag rückwirkend zum 01.01.2016 um einen EURO pro Monat erhöht.

Die Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder rundete die Versammlung ab.

Michael Bohn wurde für 25 Jahre und Jürgen Böhm für 40 Jahre Vereinstreue geehrt. Friedrich Stoltenberg (im Bild rechts) wurde von Vorstand Detlef Westerhoff wegen seines großartigen Einsatzes bei den Spielen der 1. Mannschaft geehrt.

Archivsteuerung right