Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

A1 siegt in Herdecke-Ende

FC Herdecke-Ende - SCO 0:5 (0:2)

Nach dem Pokalkrimi vom Donnerstag folgte der Auftritt in der Meisterschaft gegen die Mannschaft von Herdecke-Ende.

Herrliches Fussballwetter und ein gut bespielbarer Platz sollten Garanten für ein gutes Auswärtsspiel beim FC Herdecke Ende sein. Das Team zeigte aber vom -spielerischen- Fussball lange Zeit wenig. Erst eine Minute vor der Pause gelang Nico Jahnke der Führungstreffer nach einem der ganz wenigen guten Spielzüge. Und was einmal klappt....klappt auch ein zweites Mal. Direkt nach dem Anstoß erobert sich der SCO den Ball und nach drei Spielzügen erzielt Tim Wiegand den Treffer zur 2:0 Pausenführung.

Auch nach dem Wechsel und einigen Wechseln lief das Spiel nicht wirklich besser. Der SCO mühte sich, spielte aber als Mannschaft immer wieder viel zu kompliziert und unkonzentriert.

Pascal Fabritz und ein Eigentor der Herdecker zum 4:0, sowie Seppi mit einem Treffer an seinem heutigen Geburtstag schraubten das Ergebnis auf den 5:0 Endstand. Seinen Treffer wird der Schiedsrichter bei Fussball.de sozusagen als Geburtstagsgeschenk noch nachreichen.

Fazit:

Kein schön anzusehendes Fussballspiel, trotzdem drei Punkte geholt, Mund abputzen und beim nächsten Spiel wieder Gas geben.

Tore:

0:1 (44.) Nico Jahnke, 0:2 (45.) Tim Wiegand, 0:3 (62.) Pascal Fabritz, 0:4 (85.ET) Nico Jakob, 0:5 (87.) Sebastian Müller

Mannschaft:

Tim Michels, Lukas Brass, Maurice Rodehüser, Tim Wiegand, Jonas Bugal, Max Holsing, Nico Jahnke, Connor Ost, Nils Nowotsch, Pascal Fabritz, Sebastian Müller, Jasper Kieserling, Nico Kadur, Paul Schubert 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen