Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

A1 startet mit hoher Niederlage in die neue Saison

SV Hohenlimburg 1910 - SCO I 6:1

Zum Saisonauftakt musste unser Team in Hohenlimburg antreten und traf auf einen starken Gastgeber. Von Beginn an zeigten die Platzherren wer als Sieger vom Platz gehen wird.

Schon nach 15 Minuten führte Hohenlimburg mit 2:0. Ein Abstoß von Philipp landete im Fuß des Gegenspielers, der mit einem schönen Fernschuß der Marke Tor des Monats über Philipp hinweg den Führungstreffer erzielte. Drei Minuten später hat der SCO Eckball und der abgefangene Ball wird durch Hohenlimburg"s Konter zum 2:0 verwertet.

Der Gastgeber war in allen Belangen besser und nutzte dies zur 3:0 Pausenführung. Unserem Team gelang es auch in der zweiten Halbzeit nicht, mal gescheit aus der Abwehr heraus ein Spiel ideenreich aufzubauen. Die Mannschaft wirkte, auch vom Kopf her, zu träge, um Hohenlimburg gefährlich werden zu können. Nachdem die "Zehner" noch zwei weitere Treffer zum 5:0 erzielten, gelang Felix Peters nach Zuspiel von Tim Wiegand wenigstens noch der Ehrentreffer. Eine der ganz wenigen, gelungenen Offensivaktionen des SCO. Fast mit dem Schlusspfiff netzte Hohenlimburg noch zum -auch in der Höhe- verdienten 6:1 Endstand ein.

Fazit:

Es ist zwar das erste Saisonspiel gewesen, aber man hat gesehen das Hohenlimburg schon deutlich weiter ist. Der SCO wirkte gehemmt und mannschaftlich nicht als kompakte Einheit. An den noch ausstehenden Baustellen muss gearbeitet werden, aber in erster Linie muss die Mannschaft das auch kompakt wollen.

 

Tore:

1:0 (12.) Jerome Nickel, 2:0 / 3:0 (15. / 37.) Christo Mpampalitsas, 4:0 (50.) Jerome Nickel, 5:0 (78.) Ammar Nukic, 5:1 (81.) Felix Peters, 6:1 (89.) Ammar Nukic

Es spielten:

Philipp Heldmann, Maurice Rodehüser, Connor Ost, Max Holsing, Paul Schubert, Pascal Fabritz, Mattis Hass, Konstantinos Athanasopoulos, Nico Jahnke, Sebastian Müller, Nico Kadur, Felix Peters, Tim Wiegand, Thiago Carvalho, Lukas Brass, Jasper Kieserling, Jonas Bugal

 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen