Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

"Erste" mit Sieg zum Saisonauftakt

SCO - TuS Heven 1:0 (2:0)

Hallo SCO Familie, das erste Meisterschaftsspiel liegt hinter uns und wir sind alle sehr zufrieden mit dem Saisonauftakt. Ein 2:0 Sieg gegen einen Westfalen-Liga Absteiger zum Auftakt, ist ein sehr gutes Ergebnis für uns.

Wir sind mit dem Spiel sehr zufrieden und freuen uns auf die weiteren Aufgaben. In den ersten 45 Minuten, haben wir den Fussball gespielt, so wie wir es uns vorstellen. Wir wollten Heven früh beim Spielaufbau stören und nach Ballgewinn, Sicherheit in unser Spiel bekommen. Dieses ist uns gelungen und die Jungs haben unsere Vorgaben sehr gut umgesetzt. Wir waren in den Zweikämpfen sehr aggressiv und haben schönen Kombinationsfussball gezeigt.

Das einzige, was uns am Freitag in der ersten Halbzeit fehlte, waren die Tore. Wir mussten eigentlich zur Halbzeit schon 3:0 führen. Die zweite Halbzeit war dann nicht mehr so flüssig und zielstrebig wie gewünscht. Trotzdem hatten wir den Gegner über 80 Minuten sehr gut im Griff und haben nur eine einzige brenzlige Situation in unserem Strafraum gehabt. Als wir dann das 2:0 gemacht haben, war auch der Deckel drauf.

 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen