Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

"Dritte" gewinnt zum Auftakt 2:1

Gevelsberg-Vogelsang - SCO III 1:2 (0:2)

Die "Dritte" von Trainer Poschmann gewinnt 2:1 gegen den FC Gevelsberg-Vogelsang. In einem hart umkämpften Spiel setzte sich die Dritte gegen starke Vogelsänger durch.

In der 31. Minute erzielte Jan Olschewski das 1:0 durch einen Elfmeter nachdem Andre Kopitke im Strafraum gelegt wurde. Zehn Minuten später traf Malte Eißing zum 2:0.

Vogelsang machte zur zweiten Halbzeit Druck und erzielte den Anschlusstreffer zum 2:1. Vogelsang mit mehr Spielanteilen versuchte aber nicht durchschlagskräftig genug das 2:2 zu erzielen. Kurz vor Schluss hatten Andre Kopitke und Lennart Pflug die Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, ließen jedoch gute Chancen aus. Nach 90 Minuten pfiff der sehr gute Schiedsrichter das Spiel ab und der SCO hatte seine ersten drei Punkte sicher.

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen