Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

Erfolg: "Erste" beendet erste Landesliga Saison auf Rang 7

"Hallo große SCO Familie, am vergangenen Sonntag haben wir mit einem 3:1 Sieg gegen den Hasper SV unsere erste Landesliga Saison erfolgreich abgeschlossen. Mit diesem Sieg beenden wir die Saison auf einem sensationellen 7. Tabellenplatz!"

Mit dieser Platzierung hat nach der Hinrunde wohl niemand mehr gerechnet.

Wir, als Trainerteam, wussten nach der Wintervorbereitung, dass wir die Rückrunde erfolgreich gestalten werden. Die Mannschaft hat in den vielen Trainingseinheiten im Winter sehr gut gearbeitet und die verletzten Spieler sind fast allesamt zurück gekommen. Darüber hinaus konnten wir uns im Winter mit zwei Oberliga-Spielern verstärken. Beide Neuzugänge haben uns dabei geholfen die Klasse zu sichern und spielen auch in der kommenden Saison für den SCO.

Wir als 1. Mannschaft möchten uns noch einmal für die Unterstützung bei unseren treuen Fans bedanken. Wir hoffen und zählen auch in der neuen Saison auf euch und vielleicht kommt ja der eine oder andere neue Zuschauer dazu. Vielleicht gelingt es uns ja als Verein, die vielen Jugendspieler zu den Heimspielen zu bewegen. Dadurch wird der Zusammenhalt im Verein noch intensiver als er eh schon ist. Darüber hinaus, so sind wir der festen Überzeugung, wird der eine oder andere Jugend- Spieler seinen Ehrgeiz intensivieren, um einmal selber in der 1. Mannschaft zu spielen.

Ein ganz großer Dank, geht auch an die vielen Sponsoren unseres Vereins. Kein Fußballverein mit so einer großen Jugendabteilung und einer 1. Mannschaft in der Landesliga könnte ohne Unterstützung überleben. Danke und großen Respekt an alle!

Vorschau auf die Saison 2015/16

Der Vorstand und wir als Trainerteam haben uns entschlossen, den Kader noch einmal zu verstärken. Wir haben es geschafft 5 sehr gute Spieler zu verpflichten. Vielleicht bekommen wir auch noch einen 6. Spieler dazu. Uns war es sehr wichtig im Defensivbereich erfahrene Spieler für den SCO zu gewinnen.

Patrick Knieps kommt als erfahrener Oberliga-Torwart von der TSG Sprockhövel. Pascal Plohmann kommt als Jugendbundesliga-Torwart und hat ein Jahr als Nr. 2 im Seniorenbereich vom Wuppertaler SV gespielt. Phillipp Schulz kommt als Abwehrspieler aus der Oberliga von der TSG Sprockhövel. Christian Kalina kommt als Abwehrspieler aus der Oberliga von der TSG Sprockhövel. Mirko Heinzer kommt als Abwehrspieler vom Hasper SV.

Was uns sehr stolz macht, ist die Tatsache, dass wir alle Spieler beim SCO halten konnten, die wir uns gewünscht haben. Wir sind uns sehr sicher, eine richtig gute Mannschaft für die Saison 2015/16 beisammen zu haben.

Unser Ziel wird es sein, temporeichen und attraktiven Fußball zu spielen. Wir freuen uns jetzt alle auf ein paar freie Tage. Das erste Training zur neuen Saison findet am 05.07.15 um 11:00 Uhr statt. Die Vorbereitungsspiele finden an folgenden Tagen statt:

Freitag 10.07.15 um 17:30 Uhr in Herbede gegen TuS Ennepetal.
Samstag 11.07.15, Uhrzeit steht noch nicht fest, Blitzturnier bei der TSG,
Sonntag 12.07.15 um 14:00 Uhr in Herbede gegen DJK TuS Hordel.
Dienstag 14.07.15 um 19:30 Uhr in Wuppertal gegen den WSV
17. oder 18.07.25 in Herbede Finalspiele.
Sonntag 26.07.15 um 15:00 Uhr Heimspiel gegen Weitmar 45.
Donnerstag 30.07.15 um 19:30 Uhr Heimspiel gegen Jägerhaus Linde.
Sonntag 02.08.15 um 15:30 Uhr in Gevelsberg.
Mittwoch 05.08.15 um 19:30 Uhr in Cronenberg.
Sonntag 09.08.15 um 15:00 Uhr Heimspiel gegen SF Stuckenbusch.

Jetzt wünsche ich allen SCO Spielern und Anhängern einen schönen Urlaub.

Bis dahin und schwarz-grüne Grüße von Jörg Niedergethmann

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen