Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

C1 für SSV Hagen zu schnell

SCO – SSV Hagen 9:2 (5:1)

Mit einer guten Mannschaftsleistung setzte die C1 ihre Erfolgsserie gegen einen stärker eingeschätzten Gegner fort.

Die hoch stehende Defensive der Hagener lud die schnellen SCO-Stürmer ein ums andere Mal zu Kontern ein. Elias Fritz und Julian Dickhaus düpierten daher mit jeweils 4 Treffern die Gästeabwehr nahezu nach Belieben.

Zwar sahen die Zuschauer zwei Hagener Treffer, doch der Schiedsrichter vermerkte zunächst auf seinem Spielbogen nur ein Tor für die Gäste. Vielleicht weil Keeper Alex Bunzel einen Elfmeter parieren konnte und damit wohl die deutlichste Gästechance vereitelte.

Doch die SCO Abwehr hatte insgesamt zwei „schwache“ Momente. Ein Freistoß fand trotz vielbeiniger Abwehrbemühungen den Weg ins Tor. Hier hätte die Abwehr konzentrierter zugreifen müssen. „Doch das ist Klagen auf hohem Niveau…“, relativierte Thomas Hain diesen Fauxpas.

Neben den beiden Vierfachtorschützen Fritz und Dickhaus trug sich auch Sam Gieselmann mit einem Treffer in die Scorerliste ein.

 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen