Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

D1 beendet Saison mit Derbysieg

SCO - TSG Sprockhövel III 3:1 (0:1)

Am Samstag standen sich im Sportpark die Stadtrivalen des SCO und der TSG gegenüber.

Der 2001er Jahrgang des SCO siegte im Derby zu Hause mit 3:1 gegen die TSG Sprockhövel. Zur Halbzeit führten die Niedersprockhöveler mit 0:1. In der zweiten Halbzeit legte der SCO eine Schippe drauf - Einsatz und Willen waren im zweiten Durchgang spürbar. Sam Gieselmann (2) und Elias Fritz drehten die Partie mit ihren Toren, sodass am Ende ein 3:1 stand. Somit beendet die U13 die Saison in der Kreisliga A auf dem fünften Tabellenplatz (mit lediglich einem Punkt Abstand auf den dritten Tabellenrang) vor der TSG Sprockhövel.

Es war eine Saison voller Höhen und Tiefen, voller Überraschungen und Enttäuschungen. Aber es war eine tolle Saison - beste Grüße an alle Spieler, Eltern & Geschwister, die immer dabei waren!

Nun freut sich die D1 auf die Abschlussfahrt am 20.06. nach Lünen. Dort steht dann am Samstag ein Spiel gegen Westfalia Wethmar und am Sonntag ein Turnier in Bork auf dem Programm.

Am kommenden Montag, 02.06.14, beginnt bereits die Vorbereitung auf die neue Saison mit dem Sichtungstraining für die beiden C-Jugend Mannschaften der Saison 2014/2015!

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen