Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

D2-Junioren mit schönem Meisterschaftsausklang!

SCO D2 - SG Vorhalle 09 D2 6:0 (3:0)

Im letzten Meisterschaftsspiel konnte nach sechs verlorenen Spielen in Serie endlich einmal wieder ein Sieg eingefahren werden.

Der Jungjahrgang des SG Vorhalle 09 kam in den SCO Sportpark und hatte aufgrund der letzten Ergebnisse unseres Teams sicherlich nicht mit einer solchen Spielstärke gerechnet. Von Beginn an übernahm der SCO das Kommando und ließ den Ball wie am Schnürchen durch die eigenen Reihen laufen.

Im Gegensatz zu den letzten Spielen, in denen auch immer schöner Fußball gezeigt wurde, kam an diesem Tag aber endlich auch mal wieder der Drang auf das gegnerische Tor hinzu. Viele Chancen wurden erarbeitet und in der logischen Folge erzielten Timo (15. und 24. Spielminute) sowie Justin Luca (20.) die 3:0 Halbzeitführung. Die wenigen Gästeangriffe wurden von der sicher stehenden Abwehr problemlos gemeistert.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht, obwohl unser Trainerteam jetzt mit einem munteren Positionswechsel begann. Als Timo in der 46. Spielminute mit seinem dritten Tor das 4:0 erzielte, brach der Widerstand der Gäste zusammen.

Juli wurde für seine disziplinierte Abwehrleistung über die komplette Saison belohnt und durfte sich mal als Linksaußen versuchen. Seine beiden Tore zum 6:0-Endstand (52., 55.) wurden bejubelt wie der Gewinn der Meisterschaft.

Fazit: Ein hochverdienter Sieg, bei dem die spielerische Klasse unser D2-Junioren endlich einmal wieder zu Toren führte. Sicherlich hatte Vorhalle einen schlechten Tag erwischt und unsere Jungs unterschätzt. Insgesamt hat es in der Meisterschaft zum 10. Platz in der Kreisliga B gereicht, wobei alle Dauergäste dieses Teams die spielerische Saisonleistung wesentlich höher einstufen.

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen