Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

D1 holt 3 Punkte trotz schwacher Leistung

FC Herdecke-Ende II - SCO 2:3 (1:2)

Am Dienstagabend war der SCO beim FC Herdecke-Ende zu Gast. Was zu Beginn noch nach einem tollen Spiel des SCO aussah, änderte sich rasch.

Trotzdem holte man drei wichtige Punkte. Die D1 kam gut in die Partie und Stürmer Elias Fritz brachte den Gast in der Anfangsviertelstunde mit 2 Toren in Führung. Durch einen Tor aus eindeutiger Abseitsposition kam Herdecke-Ende vor dem Halbzeitpfiff noch zum Anschlusstreffer.

Im zweiten Durchgang nahm die Heimmannschaft das Zepter in die Hand. Wie im Hinspiel, welches Obersprockhövel 4:1 verlor, spielte der Gastgeber einen tollen Fußball. Der SCO kam nicht hinterher, war meist hilflos und so war es nicht verwunderlich, dass in der 35. Spielminute der Ausgleich fiel. Die Euphorie war groß beim Gegner und sie versuchten alles um in Führung zu gehen. Mehrere Male rettete Obersprockhövels sicherer Rückhalt John Dobler mit sehr guten Paraden und hielt die D1 so im Spiel - ganz großes Lob! 

Zehn Minuten vor dem Abpfiff trat Lucas Kresin eine Ecke für den SCO, Sam stieg am höchsten und erzielte mit einem wuchtigen Kopfball das 2:3! Die Freude war riesig, da die D1 am schnellen Kombinationsspiel Herdeckes zu verzweifeln drohte und dieses Tor den ersehnten Auswärtssieg bescherrte. Dieses Spiel zeigte, dass Fußball nicht immer fair ist und man manchmal Glück braucht, welches gestern auf Obersprockhöveler Seite war.

Tore:

0:1, 0:2 (11., 13.) Fritz; 1:2 (16.); 2:2 (35.) 2:3 (49.) Gieselmann

Am Samstag (24.05.) hat die D1 das letzte Meisterschaftsspiel der laufenden Saison in der Kreisliga A vor der Brust. Das Derby gegen die TSG Sprockhövel wird um 12:30 Uhr auf dem SCO-Platz angepfiffen.

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen