Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

C-Jugendturnier am 19.06.2014

Das 7. große C-Jugendturnier an Fronleichnam war wieder einmal ein gelungenes Fußballfest mit einem starken VfL Bochum als siegende Mannschaft.

Der Wettergott spielte dann doch weitgehend mit und es blieb bis auf ein paar Tropfen trocken, so dass der Sportpark wieder ein lebendiges und rundum gelungenes Fußballereignis erlebte.

Dabei war der VfL Bochum die dominierende Mannschaft im Turnier. Sie konnte neben dem Turniersieg auch noch die Ehrenpreise für den besten Spieler (Tom Baack), besten Trowart (Gianni Honsel) sowie den Torschützenkönig (Ömer Uzun) mit nach Hause nehmen.

VfL Bochum besiegte im Finale die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf klar mit 5:0. Fortuna Düsseldorf erhielt zusätzlich zu dem Preisgeld für den 2. Platz noch den Ehrenpreis als fairste Mannschaft.

Die weiteren Plätze können dem nachfolgenden Spielplan entnommen werden.

Leider konnten die Sprockhöveler Vereine wieder nicht mithalten. Lediglich unsere Mannschaft konnte mit einem 0:0 in der Vorrunde gegen den Wuppertaler SV einen Achtungserfolg einfahren.

Alle teilnehmenden Mannschaften haben die guten Organisation des Ausrichters SCO gelobt und auch der Sparkassenvorstand, der die Preise vergab, war von der angenehmen Atmosphäre auf dem Sportplatz und dem sportlichen Niveau der Spiele sehr angetan. 

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben!

 

 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen