Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

D1 wird bei der SGV für Nachlässigkeit bestraft

SG Vorhalle - SCO 4:2 (3:2)

Durch die 3. Niederlage in Folge verliert die U13 des SCO immer mehr den Abstand zu den oberen Tabellenrängen in der Kreisliga A.

Die Mannschaft vom Schlagbaum ging am Samstagmittag bei der SG Vorhalle 09 rasch in Führung und spielte eine sehenswerte Anfangsviertelstunde. Elias wurde lang geschickt, sprintete der gesamten Hagener Verteidigung davon und schob zum 0:1 ein (5. Minute). Das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten und dieser Angriff wurde glanzvoll aus dem Fußballlehrbuch übernommen. Dicker schickte Nele durch eine Lücke der Abwehr über die rechte Seite, die nahm den Kopf hoch, flankte präzise vor den Hagener Kasten und Sam köpfte gegen die Laufrichtung des Torwarts ins lange Eck - ein toller Angriff!

Von nun an war es aber vorbei mit dem Fußball. Man hatte das Gefühl, es würde keine dominante Obersprockhöveler D1 auf dem Feld sein, sondern 9 Leute, die zum ersten Mal zusammen spielen und ängstlich warteten, was dem Gegner nun einfallen würde. Man verlor vollkommen den Faden und gab das Spiel mehr als unnötig aus der Hand. Der SCO agierte ohne jegliche Ideen und entwickelte folglich keinerlei Durchschlagskraft. Aufgrund der Tatsache, dass acht Spieler auf dem Platz standen (wörtlich genommen !!!) sobald ein Obersprockhöveler den Ball bekam, waren Angriffe gar nicht mehr möglich - von der Kommunikation ganz zu schweigen.

Tore:

0:1 (5.) Fritz, 0:2 (10.) Gieselmann, 1:2 (14.), 2:2 (27.), 3:2 (29.), 4:2 (55.)

Um sich nun nicht in der unteren Tabellenhälfte fest zu setzen, muss im Nachholspiel gegen die SpVg. Hagen 1911 der Hebel umgelegt werden! Angepfiffen wird das Spiel um 17:30 Uhr Am Schlagbaum.

 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen