Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

D1 unterliegt dem Favoriten

SCO - SSV Hagen 0:4

Eine tolle Partie zeigten beide Mannschaften am letzten Samstag im SCO-Sportpark.

Zunächst gingen die spielstarken Hagener verdient mit 0:1in Führung, nachdem John zuvor schon einen Ball unglaublich stark aus dem Winkel gefischt hatte.

Danach gab es große Chancen auf beiden Seiten und es wurde eine interessante Partie. Die Chancenverwertung war leider (wie so oft) unser Problem. Nach zwei sehr guten Möglichkeiten (Johann und Sam) schlossen die Hagener einen sehenswerten Konter mit einem Traumtor ab.

Danach stemmten sich unsere Jungs jedoch weiter energisch gegen die drohende Niederlage und kamen auch zu weiteren guten Chancen, die entweder vom sehr guten Hagener Keeper oder einem Abwehrspieler auf der Linie vereitelt wurden. Auch nach dem 0:3 gab unsere Truppe nie auf, auch wenn es in der zweiten Halbzeit noch einen weiteren Gegentreffer gab und die Kräfte nachließen.

Fazit:

Ein verdienter Hagener Sieg - trotz starker Leistung des SCO. Hätte unser Team diese gute Einstellung und Leistung eine Woche zuvor in Haspe gezeigt, wären wir dort als klarer Sieger vom Platz gegangen.

So müssen wir dieses jetzt erneut gegen die SpVg. Hagen 1911 abrufen. Dieses Spiel war für heute Mittag angesetzt, musste jedoch aufgrund des Großbrandes in Hasslinghausen abgesagt werden.

 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen