Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

D2-Junioren bleiben ungeschlagen in der Kreisliga B

SCO D2  –  FC Silschede 4:1 (2:1)

Die Fans unserer D2-Junioren waren wieder voller Erwartung in den SCO Sportpark zum Spiel gegen den FC Silschede gekommen.

Bereits in der Qualifikation hatte es gegen dieses Team im 4. Meisterschaftsspiel den ersten Saisonsieg gegeben und auch jetzt stand das 4.Meisterschaftsspiel der Rückrunde an.

Das Spiel begann sehr verhalten und das Geschehen spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Der SCO hatte deutlich mehr Ballbesitz ohne daraus Kapital zu schlagen. Nur in der 11. Spielminute wurde Justin Luca einmal steil geschickt und er versenkte den Ball mit einem schönen Schuss in den rechten Winkel zur 1:0 – Führung.

Die Breite des Feldes wurde auch weiterhin nicht genutzt, so dass nichts weiteres Zählbares herauskam. In der 20. Spielminute fiel dann aus heiterem Himmel der Ausgleich, als ein Silscheder Spieler 15 Meter vor dem Tor nicht angegriffen wurde und einfach mal aufs Tor schoss. Kurz vor der Pause gab es dann aber doch noch einmal einen sehenswerten Angriff unseres Teams, als Henrik auf der linken Seite freigespielt wurde, in den Strafraum eindrang und cool zur 2:1 Halbzeitführung einschob.

Die zweite Halbzeit gehörte dann vollständig dem SCO. Die Gevelsberger Spieler schienen immer müder zu werden und unser Team hatte alles im Griff, ohne spielerisch zu glänzen. Die logische Folge waren das 3:1 durch Laurenz in der 34. Spielminute und das 4:1 durch Justin Luca in der 55. Spielminute.

Fazit: Ein verdienter Sieg, bei dem unser Team zwar nicht restlos überzeugte aber endlich einen 3er erzielen konnte.

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen