Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

Auswärtssieg für B1-Jugend

FC Wetter - SCO 1:4 (1:2)

In der Auswärtspartie am Samstag traf unser Team am Harkortberg auf die Mannschaft des FC Wetter.

In der ersten Viertelstunde der Partie lief der Ball recht kontrolliert in den eigenen Reihen. Nach acht Minuten dann der erste Treffer für unsere Jungs. Den Einwurf von Kosta spielt ein Gegenspieler Nico vor die Füße, der den Ball gedankenschnell steil auf Felix spielt. Der Goalgetter bleibt ruhig und schiebt den Ball am Torwart vorbei ins Netz.

Fünf Minuten später dann ein Bilderbuchspielzug nach Balleroberung im Mittelfeld durch Pascal. Er spielt nach außen auf Seppi, der vor der Torauslinie den Ball flach in die Mitte bringt. Der mitgelaufene Nico braucht nur noch den Fuß zum 2:0 hinhalten. Danach verliert das Team den Faden und lässt sich durch die teilweise sehr grenzwertig aggressiv spielenden Wetteraner verunsichern. In zwei Fällen hätte man sich sicherlich auch nicht über Rot beschweren können. Die Heimmannschaft konnte dann auf 1:2 durch einen Kopfball von Marco Kronsbein nach Eckstoß verkürzen.

Nach dem Pausentee spielte Wetter unbeirrt weiter grenzwertig. Silas wurde nach Balleroberung an der Außenlinie rüde von den Beinen geholt. Er mußte vom Platz getragen werden und konnte nicht weiterspielen. Im weiteren Verlauf pfiff der Schiedsrichter aber konsequenter und gab gegen Wetter berechtigt sowohl eine Zeitstrafe als auch eine rote Karte.

Gegen zehn Mann verhalf Felix Peters dem Team dann mit einem Doppelschlag zehn Minuten vor Schluss zum hart umkämpften aber heute spielerisch glanzlosen Auswärtssieg. 

Tore:

0:1 (8.) Felix Peters, 0:2 (13.) Nico Jahnke, 1:2 (31.) Marco Kronsbein, 1:3 (70.) Felix Peters, 1:4 (79.) Felix Peters.

Mannschaft:

Philipp Heldtmann, Kosta Athanasopoulos, Max Holsing, Steffen Bötzel, Matthis Neuhaus, Maurice Rodehüser, Pascal Fabritz, Nico Jahnke, Silas Jäkel, Sebastian Müller, Felix Peters, Mattis-Niklas Hass, Can Deveci

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen