Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

Gelungener Rückrunden - Start für B1-Jugend

SCO - SpVg. SW Breckerfeld 10:1 (8:0)

Zum Auftakt der Rückrunde empfing unser Team am Sonntag SW Breckerfeld im SCO - Sportpark.

In Hälfte eins wurde der Gegner von unserem Team förmlich überrollt. Innerhalb von 10 Minuten trafen Seppi, Felix und Jonas zum Stand von 4:0. Durch eigene Laufbereitschaft wurden Ball und Gegner laufen gelassen. Ein Doppelpack von Seppi und Tore von Max und Kosta, ebenfalls innerhalb von 10 Minuten, schraubten das Ergebnis zur Halbzeit auf 8:0. Alle Tore waren aufgrund einer starken Mannschaftsleistung auch klasse herausgespielt.

Nach dem Wechsel zeigte sich das Team allerdings auch von einer anderen Seite. Sicherlich auch den vielen Wechseln geschuldet, war der spielerische Faden völlig verloren gegangen. Die teilweise ruppige Gangart des Gegners und mangelnde Laufbereitschaft auf der Seite unserer Mannschaft trugen dazu bei, das die zweite Hälfte nicht an die erste anknüpfen konnte. Folgerichtig erzielte Breckerfeld auch den Ehrentreffer zum 1:9. Ein davor gefallenes Eigentor der Gastmannschaft und Dominik in der Schlussminute ergaben dann den Endstand von 10:1.

Das Team liegt damit in der Tabelle auf (Aufstiegs-) Platz zwei mit einem Punkt Rückstand auf Fichte Hagen, aber auch mit zwei Spielen weniger als der Tabellenführer.

Tore:

1:0, 2:0  (2., 5.) Felix Peters, 3:0 (6.) Sebastian Müller, 4:0 (8.) Jonas Bugal, 5:0, 6:0 (16.,18.) Sebastian Müller, 7:0 (22.) Kosta Athanasopoulos, 8:0 (26.) Maximilian Holsing, 9:0 (46. Eigentor Breckerfeld), 9:1 (56.) Alexander Figge, 10:1 (80.) Dominik Kunath

Mannschaft:

Maximilian Kuhlendahl, Maximilian Holsing, Nico Jahnke, Pascal Fabritz, Sebastian Müller, Felix Peters, Konstantinos Athanasopoulos, Maurice Rodehüser, Matthis-Niklas Hass, Jonas Bugal, Paul Schubert, Philipp Heldmann, Steffen Bötzel, Dominik Kunath, Silas Jäkel, Can Devici 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen