Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

C1 mit Remis im Derby

TSG Sprockhövel C2 - SCO C1 2:2 (1:0)

"Da war mehr für uns drin", fasste Trainer Thomas Hain den Spielverlauf kurz zusammen. "Wir müssen weiter an unserer Chancen­verwertung arbeiten".

Nach mehreren klaren Einschussmöglichkeiten des SCO ging dann doch der Gastgeber noch vor der Pause in Führung. Aber die Mannschaft von Thomas Hain zeigte Moral und erkämpfte sich im zweiten Durchgang weitere Chancen. Eine davon konnte Luis Wunsch nach einer Ecke von Oliver Gasterich mit einem mächtigen Kopfball verwerten.

Als Niklas Dreier nach einem Steilpass von Julian Dickhaus den heraus­stürmenden Gästekeeper zur 2:1 Führung düpierte, keimte sogar Hoffnung auf den ersehnten Auswärtserfolg auf. Doch ein unachtsamer Moment in der SCO-Defensive ließ diesen Traum zerplatzen. 

Die Hinrunde schließt der SCO hinter der TSG auf dem achten Tabellenplatz ab. Zum Rückrundenauftakt am Karnevalssamstag hat das Team dann erneut gegen die C2 des TSG die nächste Chance auf den längst fälligen Sieg. Spielort: Am Schlagbaum.

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen