Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

Weihnachtsfeier 2013

Alle Jahre wieder - lädt der Vorstand des SCO seine Mitglieder zur traditionellen Weihnachts­feier ein. "Diese Feier ist fester Bestandteil unseres aktiven Vereinslebens", freute sich Vorstand Detlef Westerhoff über die Resonanz auch in diesem Jahr.

Gut 100 Mitglieder waren in den SCO-Treff gekommen. Ein abwechslungsreiches Buffet und der aufmerksame "Thekendienst" sorgten perfekt für das leibliche Wohl der gut gelaunten Gäste. Den aktiven Teil des Abends gestaltete dann ein DJ mit seiner musikalischen Trickkiste. Seine Musikauswahl und die dazu passenden Lichteffekte sorgten den ganzen Abend auf der Tanzfläche für eine tolle Stimmung und für Schwerstarbeit rund um die Theke. 

Als die letzten Gäste den SCO-Treff verließen, war die vierte Stunde des 3. Advent schon angebrochen.

Fazit: tolle Feier, tolle Stimmung, tolle Gäste - ein toller Verein.

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen