Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

D2-Jugend: Zweiter Platz im Nikolausturnier von Bork!

Am Sonntag war unsere D2-Jugend der Einladung nach Selm-Bork gefolgt, um dort an einem Turnier mit 10 Mannschaften teilzunehmen.

Die Vorrunde wurde mit vier Siegen absolviert. Während die ersten drei Spiele ohne Gegentor verliefen (1:0 gegen SG Phönix Eving, 4:0 gegen VfL Senden und 4:0 gegen SG Selm 2010), geriet das Team gegen TuS Ascheberg das erste Mal mit 0:1 in Rückstand, konnte aber trotzdem noch souverän mit 4:2 gewinnen.

Im Endspiel traf der SCO auf den anderen Gruppenersten, FC Nordkirchen. Auch hier versuchte unser Team wieder dem Gegner das eigene Spiel aufzuzwingen. Doch die Nordkirchener standen sicher, griffen früh an und lauerten auf die Fehler in unserem Kurzpassspiel. So wurde ein Pass zentral in die Mitte abgefangen, was dann zum 0:1 führte.

Der SCO antwortete wütend und Mick erzielte mit einer tollen Einzelleistung den Ausgleich. Weitere Torchancen wurden erarbeitet, doch leider wollte der Ball nicht mehr ins gegnerische Tor. Stattdessen wurde erneut ein Querpass im Mittelfeld abgefangen und dann ging es wieder schnell. Der FC Nordkirchen spielte auch diesen Konter sauber zu Ende zum 1:2 Endstand.

Fazit: Bei diesem Hallenturnier habt ihr tollen Fußball geboten, der die Zuschauer begeistern konnte. Der Ball lief teilweise wie am Schnürchen. Auch im Endspiel habt ihr eigentlich nur zwei Torchancen des Gegners zugelassen, aber die waren leider beide im Tor. Mit dem 2. Platz könnt ihr trotzdem vollkommen zufrieden sein.

 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen