Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

D1 erkämpft sich einen Punkt in Herdecke

Nach einem packenden Spiel am vergangen Samstag trennen sich die TSG Herdecke  & der SC Obersprockhövel 1:1.

Die D1 bekam von Beginn an zu spüren, dass dies kein einfaches Spiel werden würde. Die Gastgeber machten viel Druck nach vorne und erspielten sich die ein oder andere Chance.

Schon in der 8. Minute gingen die Hausherren in Führung. Herdecke kam gefährlich über die linke Seite und der Stürmer nahm die Hereingabe mit dem Kopf dankend entgegen - 1:0! Langsam wurden die Gäste wach und merkten, dass Sie hier mehr Eigeninitiative leisten müssen und so wurde das Spiel wesentlich intensiver.

Bis zur 27. Spielminute dauerte es, bis der SCO den Ausgleich bejubeln konnte. Nach einem sehr zweikampfbetonten Laufduell mit zwei gegnerischen Verteidigern und einer schönen Einzelaktion traf Sam zum 1:1.

So auch der Halbzeitstand.

Die 2. Hälfte war aus Sicht des SCO positiver als die erste. Man wurde zunehmend stärker und spielte auf Augenhöhe mit dem Gegner. Auf beiden Seiten fiel jedoch kein Tor mehr, trotz guter Chancen.

 

Tore:

1:0 (8.), 1:1 (27.) Gieselmann

 

Blick nach vorne:

Da am Wochenende die Pokalendspiele stattfinden, hat die D1 spielfrei.

Am Samstag, den 30.11.13 (nächste Woche Samstag) empfängt der SCO den Tabellenführer. Das Spiel gegen SSV Hagen wird um 14 Uhr im Sportpark angepfiffen.

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen