Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

Dritte überrennt Zurstraße mit 8:0

Das war am Sonntag wohl mehr ein Trainings­spiel für die Dritte, die das Schluss­licht der Liga empfing. SC Zurstraße wurde mit 8:0 besiegt und war ein guter Aufbau­gegner nach zwei sieg­losen Spielen in Folge.

Der SCO machte von Anfang an Powerplay und ließ keine nennenswerten Chancen im ganzen Spiel zu. Zur Halbzeit führte Poschmanns Elf mit 3:0. Am Ende hieß es verdient 8:0 für die Dritte

 

Die Tore erzielten:

3x Eißing, 3x Klinge, Hammacher, Burzeya

 

 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen