Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

Dritte siegt zum Auftakt in Altenvoerde

Erstes Spiel. Erster Sieg. Guter Auftakt der Dritten.

Die Dritte Mannschaft des SCO ist mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Mit einem 3:1 in Altenvoerde setzte sich die Mannschaft von Trainer Poschmann durch.

Im Großen und Ganzen war der Sieg der Gäste mehr als verdient. In der ersten halben Stunde war der SCO das aggressivere und bissigere Team.
Nach einer schönen Kombination durch den gegnerischen Strafraum, war es Neuzugang Andre Kopittke der den Ball mustergültig auf Malte Eißing spielte, der das 1:0 in der 10. Spielminute markierte.
Poschmanns Mannschaft spielte weiterhin druckvoll auf das Tor der Gastgeber und erzielte in der 23. Minute das 2:0 durch den starken Andre Kopittke.
Nach dem 2:0 ließ der SCO die Zügel etwas locker und Altenvoerde kam langsam ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit erzielten die Ennepetaler dann durch einen Eckball den Anschlusstreffer zum 2:1.

Zur zweiten Hälfte wechselte Obersprockhövel aus. Für den angeschlagenen Hammacher kam Sven Lange. Altenvoerde spielte in den ersten Minuten stark auf, erzwang aber keine nennenswerten Torchancen. Daher war also der SCO die abgeklärtere Mannschaft und erzielte durch den eingewechselten Neuzugang Tim Möller das 3:1.

RSV Altenvoerde konnte dem SCO nicht mehr gefährlich werden, daher blieb es bei einem verdienten 3:1 für den SCO.

FAZIT:
Die Dritte startete gut in die neue Saison. Manchmal blitzte das Können und das „know-how“ der Spielzüge schon hervor. Wir sind gespannt, wie sich das Team in den nächsten Spielen entwickeln wird.

Der Sport-Club hat insgesamt Vier Neuzugänge zu vermelden.
Tim Möller (2. Mannschaft)
André Kopittke (1.Mannschaft)
Tobias Sabel (Vereinslos)
André Buzeya (SC Oberstüter)

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen