Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

B2 und C1 mit interessantem Freundschaftsspiel

SCO B2 - SCO C1    2:0

In einem interessanten Freundschaftsspiel trennten sich die B2 und die C1 am Samstag Vormittag 2:0. Dieses Freundschaftsspiel wurde über 3-Mal 25 Minuten Spielzeit ausgetragen, um den beiden Teams die Möglichkeit zu geben, sich für die anstehende Meisterschaftssaison vorzubereiten.

Dieses Ziel ist auf beiden Seiten gelungen. Die B2 wurde ja in dieser Saison neu gegründet und in der C1 mussten viele neue Spieler aus der früheren D1 eingebaut werden.

Trotz dieser Situation entwickelte sich sofort ein interessantes Freundschaftsspiel, wobei beide Teams durchaus ernsthaft zu Werke gingen. Das erste Spieldrittel verlief sehr ausgeglichen, ohne das beide Teams große Chancen herausarbeiten konnten. So ging es mit einem 0:0 in die erste kurze Pause. Im zweiten Drittel konnte dann die B2 zwei schöne Treffer erzielen. Hier zeigte sich die körperliche Überlegenheit der B2. Da die neue Mannschaft auch durchaus spielerische Akzente setzen konnte, war diese Führung bis zum Ende des zweiten Drittels auch verdient. 

Das letzte Drittel verlief dann wieder ausgeglichen, wobei die C1 trotz schwindender Kräfte mehr Spielanteile hatte, ohne dabei den Ball erfolgreich ins gegnerische Netz versenken zu können. Es gelangen lediglich zwei Aluminiumtreffer.

Fazit: Ein gelungenes Freundschaftsspiel von beiden Teams. Teilweise war das spielerische Niveau schon sehr gut, wobei aber auch deutlich wurde, wo noch Verbesserungen erforderlich sind. Weiter so Jungs ! Wenn Ihr engagiert im Training weiter arbeitet, dann kann in der kommenden Saison noch einiges von Euch erwartet werden.

 

 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen