Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

Aus der Traum für A-Jugend

Am Mittwochabend traf unser Team im ersten Relegationsspiel auf ungewohnter Asche auf Marokko Herne.

 

In der ersten Hälfte spielte unser Team trotz des Ascheuntergrund eine klasse Partie. Sehr geordnet in der Defensive und mit einigen guten Torchancen hatten unsere Jungs Herne im Griff. Ein fulminanter Schuß von Gordon Zebrowski aus halblinker Position brachte dann den Führungstreffer. Doch eine Unachtsamkeit kurz vor der Pause brachte Herne den Ausgleich. Nach dem Wechsel spielte unsere Mannschaft eine Viertelstunde weiter guten Fussball. Doch eine erneute Unachtsamkeit brachte Herne mit einem Konter 2:1 in Führung. Leider schaffte es unser Team nicht mehr den Ausgleich zu erzielen. Da Herne somit auch im zweiten Spiel als Sieger vom Platz ging, ist ihnen der Aufstieg nicht mehr zu nehmen, Glückwunsch natürlich an dieser Stelle vom SCO. Das zweite Spiel im SCO-Park am Sonntag gegen Gelsenkirchen wird daher sehr wahrscheinlich auch nicht mehr stattfinden.Trotzdem hat unsere A-Jugend eine sehr starke und souveräne Saison gespielt und braucht sich über den verpatzten Aufstieg nicht zu grämen. Jungs, es war eine geile Saison mit euch, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, erholt euch jetzt erstmal, damit ihr neue Ziele in Angriff nehmen und verwirklichen könnt !!

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen