Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

E1-Jugend: 2. Platz in Essen-Borbeck

Die ereignisreiche Fußballwoche für unsere E1-Jugend wurde abgeschlossen mit einem Turnier in Essen-Borbeck. Auch wenn Asche eigentlich kein Untergrund ist, auf dem unsere Jungs sich wohl fühlen, war das Auftreten des SCO überaus engagiert.

In der Vorrunde kämpfte unser Team mehr mit dem Boden als mit den Gegnern. Mit drei Siegen und 11:1 Toren wurde der 1. Vorrundenplatz und der Finaleinzug erreicht. Das Gegentor war übrigens ein direkt verwandelter Torwartabschlag über das ganze Feld, also ein Tor, dass in unserem Kreis irregulär gewesen wäre.

Im Endspiel traf der SCO dann auf VfB Bottrop, der ebenfalls alle Gruppenspiele gewonnen hatte (jeweils mit 1:0). Obwohl unser Team Spiel bestimmend war, scheiterten unsere Spieler immer wieder an einem überragenden Bottroper Torwart. Mit 0:0 ging es dann ins Achtmeterschießen, das leider mit 5:6 verloren wurde.

Es spielten: Justin Memmen, Julian Bremkamp, Laurenz Kurzhals, Fabian Ziegelmann, Justin Luca Pirker, Timo Parthesius, Mick Steffens, Henrik Fabritz

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen