Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

E1-Jugend: Platz 3 von 24!

Am Sonntag, den 16.06.13, spielten unsere E1-Junioren ein Turnier im Oberhausener Stadtteil Alstaden. Die Gruppenphase wurde mit vier Siegen, nur einer Niederlage und einem Torverhältnis von 16:1 souverän als Gruppenzweiter abgeschlossen.

Auch das Achtelfinale wurde mit einem 1:0 gegen SSV Buer ohne Gegentor überstanden. Im folgenden Viertelfinale wurde der Kräfteverschleiß dann das erste mal offenbar. Mit nur einem Auswechselspieler ging das Team zwar schnell mit 1:0 in Führung, konnte danach aber nicht mehr nachlegen. Stattdessen führte ein Foulelfmeter zum Ausgleich der E2 des Gastgebers SW Alstaden. Mit einem 3:2 Sieg im folgenden 8-Meterschießen wurde das Halbfinale erreicht.

Dort traf man auf das starke Team des TSV Marl-Hüls, das mit ihrer kraftvollen Spielweise und vier Auswechselspieler unsere Mannschaft mit 1:0 besiegte. Hier war wirklich nichts mehr für unsere Jungs drin.

Das Spiel um Platz 3 gegen die E1 des Gastgebers SW Alstaden konnte in der regulären Spielzeit nicht entschieden werden (0:0). Das folgende Achtmeterschießen zeigte die Erschöpfung aller Beteiligten, so dass beide Mannschaften jeweils 9 (!!!) Achtmeter schießen mussten, bis der SCO mit 4:3 als glücklicheres Team den 3. Platz gewonnen hatte.

Fazit: Der SCO hat über weite Strecken ansehnlichen Fußball gezeigt. Da wir nur mit einem Auswechselspieler angetreten sind, ist die Gesamtleistung in neun Spielen a 10 Minuten und zwei Achtmeterschießen besonders hoch anzusetzen.

Es spielten: Justin Memmen, Julian Bremkamp, Laurenz Kurzhals, Fabian Ziegelmann, Henryk Ferch, Timo Parthesius, Mick Steffens, Henrik Fabritz

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen