Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

C1-Jugend: Freundschaftsspiel zum Ausklang

SCO – SC Uellendahl C1 6:5 (2:4)

Am Samstag stellte sich die C1 des SC Uellendahl zu einem bereits lange geplanten Freundschaftsspiel im SCO Sportpark vor.

In aller Freundschaft ermöglichte unsere Hintermannschaft in großer Unkonzentriertheit den Gästen bereits in den ersten zwanzig Minuten drei Tore. Der Gegner bedankte sich daraufhin mit einem Eigentor. Dem Anschlusstreffer von Costa folgte prompt ein Konter zum 2:4 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit ging das muntere Toreschießen weiter. Die erlahmenden Kräfte der Gäste führten zu immer größeren Freiräumen für unser Team. Nach drei Toren von Niklas Dreier, unterbrochen durch ein Gegentor zum 3:5, konnte Till mit einem Weitschuss kurz vor Schluss das Spiel noch drehen.

Die Trefferquote der Gäste war fantastisch. Aus sechs Torchancen wurden fünf Tore erzielt, ohne dass unser Keeper Niklas Schönherr etwas dagegen hätte ausrichten können. Das Spiel war für die zahlreich erschienen Zuschauer auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Am Abend davor hatten Spieler, Eltern und Trainer noch bei einem gemütlichen Abschlussgrillen im SCO Vereinsheim zusammengesessen und das Ende der Saison eingeleitet. Ab sofort wird mit den neuen Mannschaften trainiert und die „alte“ C1 wird nur noch die Stadtmeisterschaft am 4. Juli bestreiten.

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen