Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

B-Jugend mit Sieg im Saisonfinale

Auswärts mußte unser Team um Trainer Andreas Hain in Silschede zum letzten Meisterschaftsspiel antreten.

Gegen einen schwachen Gegner, der kaum einmal vor das Tor von Mirco Krämer kam, zeigte sich die Elf von Andreas Hain in Torlaune. Lennart Geltz und Joshua Potthoff trafen dabei sogar dreifach.

Die Mannschaft machte immer wieder Druck nach vorne und zwang den Gegner zu Fehlern, die aber nicht immer in Tore umgemünzt werden konnten. Am Ende stand es 9:0 für den SCO, der damit zum Saisonabschluß noch einen Sieg einfahren konnte.

Tore:

0:1 (12.) Lennart Geltz, 0:2 (24.) Joshua Potthoff, 0:3 (42.) Lennart Geltz,

0:4 (43.) Felix Peters, 0:5 (46.) Lennart Geltz, 0:6 (69.) Nico Jahnke,

0:7 (71.) Joshua Potthoff, 0:8 (76.) Sebastian Müller, 0:9 (79.) Joshua Potthoff

 

Mannschaft:

Mirco Krämer, Luca Rüppel, Julian Bogenrieder, Lennart Geltz, Max Holsing

Joshua Potthoff, Levin Rüppel, Paul Schubert, Sebastian Müller,

Nico Jahnke, Felix Peters, Matthias Rum, Fabian Happ, Dominic Kunath

 

Saisonfazit :

Die Mannschaft hat einen guten fünften Platz belegt und während der Meisterschaft oftmals gute Spiele gezeigt. Mit etwas mehr Konstanz und Konzentration vor allen in Sachen Einstellung hätte man durchaus den dritten Platz hinter den beiden Übermannschaften aus Berchum-Garenfeld und der JSG Hiddinghausen/Linderhausen erreichen können.

Alles in allem kann man mit der ordentlichen Leistung zufrieden sein und sich auf eine neue und andere Saison freuen. Die älteren wechseln in die A-Jugend, die jüngeren bleiben und werden mit dem 98er Jahrgang sicherlich wieder eine starke Truppe unter dem neuen Trainer Albert Schwätzer stellen. Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Spaß bei euren neuen Aufgaben !

 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen