Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

Dritte Mannschaft verpasste Saisonziel nur knapp

28 Spiele, 16 Siege, 6 Unentschieden, 6 Niederlagen, 88:56 Tore
Eine mehr als gute Bilanz mit einem vielleicht doch entäuschendem Ende.
Der SCO versäumte es die gute Form aus der Hinrunde in die Rückrunde mit zu nehmen.

Hätte man weiter so erfolgreich gespielt, wär am Ende vielleicht der Aufstieg drin gewesen, so bleibt uns nichts anderes übrig als nächste Spielzeit noch einmal anzugreifen und das Thema Aufstieg erneut anzupeilen.

Ich bedanke mich im Name der ganzen Mannschaft bei allen Betreuern, Fans, Zuschauern, Vorstand und Vereinsmitgliedern für eine tolle Zusammenarbeit. Auch ein herzliches Danke an unseren Trainer Markus Poschmann der hervorragende Arbeit im Verein leistet und alles fürs Team tut. Nächstes Jahr pack ma’s, Poschi ;)

Des Weiteren wünsche ich unseren Abgängen Markus Foitzik, Lieven Lühmann, Jan Martin und Sebastian Zakowski alles, alles Gute für die Zukunft.

Wir werden nächstes Jahr erneut eine gute Mannschaft haben, mit dem ein oder anderen veränderten Personal. Aber ich kann versprechen, dass wir alles dafür tun werden, um eine sehr gute Saison zu spielen.

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen