Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

E1-Jugend: Sieg im letzten Heimspiel

SCO – TuS Ennepetal 6:4 (4:1)

Am Samstag morgen stellten sich die E1-Junioren des TuS Ennepetal am Schlagbaum vor. Der SCO hatte sich mal wieder viel vorgenommen und versuchte sofort das Spiel zu übernehmen.

 

Allerdings wurde dieser Anfangselan bereits in der 3.Spielminute jäh unterbrochen, als ein Abwurf von Justin direkt vor den Füßen eines Ennepetaler Spielers landete. Der folgende Pass in die Mitte wurde dann ungefährdet zum 0:1 verwandelt.

Doch unsere Mannschaft spielte weiter nach vorne. Mick trieb das Spiel an. Ein Pass von ihm verwandelte Timo zum Ausgleich (8.Spielminute). Als dann der Gegner mit einem unglücklichen Rückpass durch die Beine des Torhüters selbst zum 2:1 einschob wurde der SCO immer überlegener. Wiederum Timo (16.) und dann Mick (24.), nachdem Henrik den Torwart bereits überwunden hatte, sorgten für den beruhigenden 4:1-Halbzeitstand .

Nach dem Wechsel ging es erst einmal munter so weiter. Timo erzielte das 5:1 (32.) und Laurenz nutzte das „Desinteresse“ der Gegner mit einem schönen Flachschuss zum 6:1 (38. Spielminute).

Die Gäste ließen aber trotz des scheinbar aussichtslosen Rückstandes nicht das Engagement sinken, sondern hielten dagegen. Dieses wurde dann zum ersten Mal in der 40. Minute belohnt. In der Folgezeit wurde die Ennepetaler immer stärker, da sie die Schwachstellen in unserer Abwehr nutzten. In der 45. und 47. Spielminute führte dies zu weiteren Gegentreffern zum 6:4 Endstand.

Fazit: Immer wenn unsere Mannschaft schnell nach vorne spielte, wurde der Gegner in Verlegenheit gebracht. Bei allen Gegentreffern haben wir kräftig mit geholfen, aber auch die gegnerische Abwehr sah bei unseren Toren nicht gut aus. Ein mittelmäßiges Spiel wurde verdient gewonnen.

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen