Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

E1-Jugend: Kantersieg im Nachholspiel

SCO - SC Berchum/Garenfeld E2 11:1 (7:1)

Am Dienstag abend kam die E2 des SC Berchum/Garenfeld zum Nachholspiel in den SCO Sportpark.

Nach den letzten Niederlagen in der Meisterschaft startete die E1 des SCO verhalten in die Partie. Die Gäste hielten in den ersten Minuten dagegen und erzielten mit einem schönen Freistoß knapp auf Höhe der linken Strafraumecke sogar die 1:0 Führung. Es dauerte bis zur 11.Spielminute bis Timo mit einer Einzelleistung den Ausgleich erzielte.

Dies war das Signal, dass der SCO endlich den Ball besser laufen ließ und auch mal wieder Selbstbewußtsein ausstrahlte. Die folgenden Tore fielen fast im Minutentakt durch Mick, Henrik, Toffi (2), Noah und noch einmal Timo zur 7:1 Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit bestimmte weiterhin unser Team das Spiel, ohne die Präzission der letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit zu erreichen. Die wenigen Chancen von Berchum wurden durch Justin sicher bereinigt. Als Lohn der weiteren Arbeit erzielten dann Timo und Toffi noch jeweils zwei Tore gegen die bedauernswerten Gäste.

Das 11:1 geht auch in dieser Höhe in Ordnung, da noch weitere sehr gute Tormöglichkeiten durch den unermüdlichen Gästetorwart vereitelt wurden bzw. das Tor knapp verfehlten.

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen