Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

E1-Jugend: Niederlage im Lokalderby

TSG Sprockhövel - SC Obersprockhövel 5:2 (2:2)

Am Samstag Mittag musste unsere E1-Jugend beim frisch gebackenen Kreispokalsieger TSG antreten.

Der SCO fing gut an und erarbeitete sich sofort ein Übergewicht. Belohnt wurde dieser engagierte Beginn mit dem 1:0 durch Timo in der 8. Spielminute. Leider folgte bereits wenige Minuten danach das 1:1 durch eine schöne Einzelleistung eines TSG-Angreifers.

Das Spiel unserer Mannschaft verflachte jetzt langsam und TSG kam stärker ins Spiel. In der 23. Minute verlängerte der Torschütze zum Ausgleich einen lang geschlagenen Ball zum 1:2, wobei unsere Abwehr artig Spalier stand. Noch vor der Pause gelang der Ausgleich, als ein Abwehrspieler der TSG eine Ecke von Mick ins eigene Tor lenkte.

Die zweite Hälfte startete direkt mit dem nächsten Gegentor. Auch hier war unser Abwehrverhalten wieder unglücklich, da ein abgewehrter Ball nicht geklärt werden konnte. Nach diesem Tor hatte der TSG das Spiel eigentlich komplett im Griff. Unsere Spieler wurden so gut zugestellt, dass nur noch wenige Torchancen erspielt werden konnten. Und diese landeten an der Latte, gingen knapp daneben oder wurden von dem guten TSG-Torwart vereitelt.

Auch die TSG hatte weitere gute Torchancen. In der 35.Spielminute lief der SCO in einen Konter zum 2:4 und musste in der letzten Minute auch noch das 2:5 durch einen unhaltbaren Weitschuss hinnehmen.

Fazit: Nach guten Beginn war nach dem ersten Gegentor irgendwie der Wurm drin. Unsere Mannschaft wirkte merkwürdig gehemmt und fand niemals zu der gewohnten spielerischen Sicherheit. An diesem Tag war die TSG eindeutig überlegen und die Niederlage ging auch in dieser Höhe in Ordnung.

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen