Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

Dritte chancenlos gegen Gevelsberg II

Am vergangenen Sonntag verlor Obersprockhövels ersatzgeschwächte Dritte verdient mit 9:4 und kann somit den Aufstieg komplett abhaken.

Gevelsberg überzeugte durch spielerische Klasse, an dem der SCO nicht ansatzweise heran kam. Bereits zur Halbzeit führte der FSV mit 6:2. Gevelsberg war unglaublich effektiv und schoss ein Traumtor nach dem anderen. Die Tore für den SCO erzielten Foitzik und Kopittke.

In der Halbzeit hieß es, dass man sich nicht abschlachten lassen wolle, aber man auch versuchen solle das Spiel nocheinmal spannendner zu machen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit schaffte dies auch der SCO. In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit schoss der SCO gleich zwei Tore durch Kopittke und Hammacher. Sie schafften es aber nicht weiter Druck aufzubauen und so erzielte Gevelsberg noch drei weitere sehenswerte Treffer.

 

Fazit: Chancenlos! Jetzt heißt es, den dritten Platz zu halten und die Saison noch geradewegs ordentlich zuende zu spielen.

 

Aufstellung:

Plümacher, Schmidt, Möller, Zakowski, Hammacher, Brinkmann, Ruthenbeck, Dominicus, Wiechers, Foitzik, Kopittke

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen