Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

A-Jugend kommt mit Rumpelfussball dennoch zum Erfolg

In der Auswärtspartie in der Anlage am Bleichstein traf unser Team am Sonntag zur Mittagszeit auf die TSG Herdecke.

Ob es am Wetter lag vermag man nicht zu sagen. Doch die A-Jugend zeigte heute wenig von ihrer Spielkultur. Schleppender Spielaufbau mit nicht wenigen Abspielfehlern sah man in beiden Hälften der Begegnung.

Das es trotzdem zu einem Erfolg reichte, lag an der schlechten Defensivarbeit des Gastgebers. Insgesamt konnte unser Team viermal einnetzen, doch die Trainer waren sich einig, das bislang schlechteste Saisonspiel unserer Truppe gesehen zu haben. Aber auch das muß man erstmal gewinnen.

 

Tore : Valentin Beestermöller, Philipp Stuckmann, Tom Hofmann, Lukas Möller

 

Mannschaft:

Jan Martin, Jakob Schuchardt, Tom Hofmann, Joshau Werner, Eric Clemens,

Max Schenkel, Tobias Voshage, Justin Küpper, Philipp Stuckmann,

Valentin Beestermöller, Lukas Möller, Lukas Reichelt, Julian Kröger,

Lukas Friedrich, Mike Becker

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen