Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

B- Jugend ohne Leidenschaft

Nach der tollen Mannschaftsleistung am vergangenen Spieltag gegen Gevelsberg zeigte das B-Jugend Team am heutigen Samstag ein anderes Gesicht.

In der Auswärtspartie gegen die Spielgemeinschaft Linderhausen/Hiddinghausen klingelte es nach sieben Minuten schon im Tor der Obersprockhöveler. Nach Missverständnis zwischen Keeper und Innenverteidiger sagte der Stürmer danke und schob frei vor dem Tor zum 1:0 ein.

Ein Stellungsfehler in der Abwehr ermöglichte dem Gastgeber das 2:0 vor der Pause. Unsere Mannschaft ließ in Sachen Leidenschaft, Kampf, Spielkultur wohl einiges in der Kabine liegen. Viele Fehlpässe und schlechtes Verhalten in der Defensivarbeit ergaben zwangsweise das 3:0 für den Gastgeber etwa zwanzig Minuten vor Spielende. Nico Jahnke gelang nach schöner Vorarbeit von Levin Rüppel zwei Minuten vor Spielende wenigstens noch der Ehrentreffer.

Tore:

1:0 (7.), 2:0 (27.), 3:0 (62.), 3:1 (78.) Nico Jahnke

 

Mannschaft:

 

Mirco Krämer, Luca Rüppel, Max Holsing, Paul Schubert, Can Deveci,

Joshua Potthoff, Dominik Kunath, Julian Bogenrieder, Nico Jahnke,

Sebastian Müller, Felix Peters, Levin Rüppel, Pascal Dietzel,

Fabian Happ, Lennart Gelz

 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen