Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

A-Jugend bleibt weiter vorne

Am heutigen Sonntagmorgen trat unser Team auswärts gegen BW Voerde an. Dieses Mal mußte unsere Mannschaft allerdings auf der Feldwiese anstatt auf dem guten Kunstrasenplatz spielen.

Demnach entwickelte sich auf dem sehr holprigen "Naturrasen"  auch kein gutes Fussballspiel. Mit den vielen Fehlpässen und "Stockfehlern" auf beiden Seite ging es so langsam in eine eher kampfbetonte Partie.

So fiel dann auch der Führungstreffer für den SCO nach einer weiten Freistossflanke, die Tom Hofmann mit dem Kopf verwandelte. Keine zehn Minuten später zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt im SCO- Strafraum. Der Pfiff war absolut berechtigt, nachdem Julian Kröger im Strafraum "den Schlappen" draufgehalten hatte. Voerdes Spielführer ließ sich die Chance nicht entgehen und glich nach 26 Minuten aus.

Eine Minute vor dem Pausenpfiff dann erneut ein Freistoss für den SCO. Die Hereingabe verwandelte Lukas Möller per Kopf zur 2:1 Führung. Nach dem Wechsel blieb das Spiel zunächst wie in der ersten Hälfte, unruhig, hektisch, von vielen Fehlpässen und teilweise überharter Gangart begleitet. Voerde warf noch einmal alles nach vorne und erzielte auch noch ein Tor. Doch der Schiedsrichter hatte ein Handspiel des Stürmers gesehen und die Situation sehr zum Ärger der Voerder abgepfiffen.

Am Ende gewannen unsere Jungs glücklich mit 2:1, mußten aber mit vier verletzten Spielern den Heimweg antreten.

 

Tore:

0:1 (22.) Tom Hofmann, 1:1 (26.FE) Marian Scheffer, 1:2 (44.) Lukas Möller

 

Mannschaft:

Alex Ohm, Mike Becker, Eric Clemens, Tom Hofmann, Tobias Voshage,

Max Schenkel, Gordon Zebrowski, Justin Küpper, Lukas Möller,

Kevin Jahnke, Philipp Stuckmann, Valentin Beestermöller,

Jakob Schuchardt, Lukas Friedrich, Julian Kröger

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen