Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

B- Jugend mit glücklichem Remis gegen BW Voerde

Am gestrigen Dienstag traf unsere B-Jugend Mannschaft im Heimspiel auf die Vertretung von BW Voerde.

So richtig rund lief es für unsere Jungs in der Partie nicht. Viele Fehlpässe im Mittelfeld und Unsicherheiten in der Defensive zogen sich wie ein roter Faden durch die gesamte Begegnung. Voerde präsentierte sich spielstark und kam schon kurz nach Spielbeginn zum Führungstreffer.

Einen hereingebrachten Freistoss ließ die Abwehr im Strafraum unbeachtet und der Voerder Angreifer konnte freistehend vor dem Tor einnetzen. Den glücklichen Ausgleichstreffer erzielte Felix Peters nach einer Einzelleistung noch vor der Pause.

Auch nach dem Wechsel schaffte es unsere Mannschaft nicht, gegen zehn Gegenspieler Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Voerde hatte nur elf Mann zum Spiel  aufbringen können, wobei sich in der Partie noch ein Spieler verletzte und nicht weitermachen konnte. Von hier aus wünschen wir natürlich gute Besserung.

Letzlich konnte unser Team trotz der insdikutablen Mannschaftsleistung noch froh sein, nicht noch einen Gegentreffer bekommen zu haben. Das Unentschieden war daher eher schmeichelhaft für den SCO.

 

Es spielten :

Mirco Krämer, Luca Rüppel, Julian Bogenrieder, Felix Peters, Maximilian Holsing, Joshua Potthoff, Julian Möllenhoff, Paul Schubert, Sebastian Müller, Nico Jahnke, Dominik Kunath, Can Deveci, Pascal Dietzel, Levin Rüppel, Matthias Rum

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen