Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

E1-Jugend: Ungefährdeter Sieg

SC Obersprockhövel – FC Gevelsberg-Vogelsang 9:3 (4:2)

Bereits nach wenigen Sekunden fiel das 1:0 für unsere E1-Jugend, ohne dass unsere Mannschaft am Ball gewesen wäre. Ein Rückpass der Gevelsberger trudelte durch die Beine ihres Torwarts.

Unsere Spieler übernahmen auch weiterhin das Kommando auf dem Platz, allerdings führten zwei Unachtsamkeiten unserer Abwehr in der 4. und 8. Spielminute zu zwei Gegentreffern zum zwischenzeitlichen 1:2. Der SCO spielte weiter konsequent Richtung gegnerischem Tor und stand jetzt sicher in der Abwehr. Durch Mick, Henrik und Toffi wurde noch vor der Pause die Führung zurückgeholt.

In der zweiten Halbzeit verflachte das spielerische Niveau unserer Mannschaft immer mehr. Aus unerfindlichen Gründen passte sich unsere Mannschaft dem „Kick and rush“ der Gevelsberger an. Dabei erzielte Timo vier Tore, unterbrochen durch ein weiteres Gegentor. Nick konnte sich zum Abschluss dann auch noch in die Torschützenliste zum 9:3 Endstand eintragen.

Fazit: Die Leistung unseres Teams reichte aus, um Gevelsberg-Vogelsang deutlich und verdient zu besiegen. Leider gab es in diesem Spiel zu wenig spielerische Elemente, die die Fans dieser Mannschaft sonst so begeistern. Gegen die stärkeren Gegner der Kreisliga A wird ein deutlich verbessertes Zusammenspiel notwendig sein.

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen