Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

Dritte feiert glücklichen Sieg gegen Büttenberg

Am Mittwochabend bestritt unsere Dritte das Nachholspiel gegen den SV Büttenberg, welches der SCO 3:1 für sich entschied.

Der Sport Club begann mit zwei Veränderungen gegenüber dem Spiel vom Sonntag. Maik Schramm und Julian Dominicus ersetzten Sebastian Zakowski und Philipp Brinkmann, die an diesem Tag nicht zur Verfügung standen.

Das Spiel war eindeutig eines der schlechteren Spiele dieser Saison. Es dauerte nicht lang, ehe Malte Eißing in der 9. Minute mit einem Schuss aus 16 Meter zum 1:0 traf. Allerdings, wie schon so häufig dieses Jahr, versäumte die Mannschaft nach dem ersten Treffer weiter das Spiel zu gestalten. Somit kam es in der Anfangsphase zu keine nennenswerten Aktionen.

Die zweite Hälfte ging genauso träge weiter, wie die erste Halbzeit aufgehört hatte. Es fehlte der Mannschaft einfach die Leidenschaft und der Wille, das Spiel frühzeitig zu entscheiden. So kam es dann, dass der SV Büttenberg immer offensiver wurde und in der 85. Minute per Winkeltor zum Ausgleich traf.

Anschließend riss sich der SCO noch einmal zusammen und erspielte sich noch zwei Torchancen die beide auch zu den Toren zwei und drei führten. Das zweite Tor schoss Mike Schramm in der 90. Minute und zum 3:1 traf Markus Foitzik in der Verlängerung.

Fazit:

Ekelhaftes Spiel! Aber am Ende standen drei Punkte auf unserem Konto. Mund abputzen, weiter machen. Am Wochenende ist jetzt ersteinmal Spielfrei. Der nächste Gegner ist der FC Gevelsberg-Vogelsang.

Aufstellung
Schwafertz, Wiechers (65. Min Klinge), Hardt, Dominicus, Stern, Eißing, Hammacher (55. Min Schummacher), F. Ritz ( 85. Min Fabian Graf), Lühmann, Foitzik, M. Schramm

 

geschrieben: Jens Burkhardt (Stellv. Trainer)

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen