Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

B-Jugend behält zuhause drei Punkte

Die B- Jugendmannschaft von Trainer Andreas Hain konnte gegen das Team von Hagen 11 einen Heimsieg verbuchen.

Der SCO begann hoch konzentriert und erzielte bereits nach drei Minuten den Siegtreffer durch Lennart Geltz. Die Defensive um Max Holsing und Julian Bogenrieder stand gut und die Mannschaft erspielte sich zahlreicheTorchancen.

Aber die Jungs konnten die Chancenverwertung nicht positiv umsetzen. Ein hart umkämpfter knapper 1:0 Erfolg stand aber am Ende doch noch auf dem Spielberichtsbogen.

Tore: 1:0 (3.) Lennart Geltz

Mannschaft:

Mirco Krämer- Max Holsing, Julian Bogenrieder, Julian Möllenhoff, Luca Rüppel, Joshua Potthoff, Felix Peters, Dominik Kunath, Nico Jahnke, Sebastian Müller, Lennart Geltz, Nico Brinkmann, Pascal Dietzel, Can Deveci, Tobias Kranauge

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen