Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

A-Jugend lässt erneut Federn

Am heutigen Tage traf unser Team zuhause auf die Mannschaft von Hohenlimburg 10. Von Beginn an standen die Hagener defensiv gut und unsere Jungs taten sich schwer, überhaupt ins Spiel zu kommen. Nicht wenige "Stockfehler" trugen dazu bei, dass es immer unruhiger wurde im Team.

In der 32. Minute zeigte der Schiedsrichter nach Foul von Tom Hofmann  berechtigt auf den Elfmeterpunkt. Firat Memis ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte den 1:0 Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer eigentlich das gleiche Bild. Hohenlimburg stand weiter tief und lauerte auf Konter. In unserem Team fehlte entweder der letzte Pass in die Spitze oder der einfache Schuss aus der zweiten Reihe, um den Ausgleich zu erzielen.

Die Chance dazu ergab sich aber dann etwa zwanzig Minuten vor Spielende. Wieder gab es einen Elfmeter, den man dieses Mal nicht unbedingt pfeiffen muß. Allerdings vergab Tobias Voshage die Chance und traf nur den Pfosten. Fazit: SCO-Keeper Alex Ohm mußte im ganzen Spiel nicht einen richtigen Ball halten, konnte am Elfmeter nichts machen und die Chancenverwertung des SCO war erschreckend schwach.

Tor : 0:1 (32.) Firat Memis

Mannschaft:

Alexander Ohm - Tom Hofmann, Jakob Schuchardt, Max Schenkel, Samir Jefkaj, Philipp Stuckmann, Julian Kröger, Kevin Jahnke, Gordon Zebrowski, Tobias Voshage, Valentin Beestermöller, Joshua Werner, Lukas Möller, Reber Akkan

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen