Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

Erfolgreicher Sonntag für A-Jugend

Im Auswärtsspiel am Sonntag traf unsere Elf zur ungewöhnlichen Anstoßzeit um 17.00 Uhr auf die Vertretung der Spielvereinigung Hagen 1911.

Vom Anpfiff an war klar, dass es heute schwer werden würde auf mittlerweile ungeliebter Asche. Doch schon mit dem ersten richtig guten Angriff in der zweiten Spielminute gingen die Grünen in Führung. Tobias Voshage verwertete eine zu kurz geratene Abwehr zum viel umjubelten 1:0. Hagen spielte sehr robust und konnte zwanzig Minuten später den Ausgleich erzielen.

Einen Freistoss aus halb linker Position brachte Tobias Voshage flach und scharf in den Strafraum. Im Getümmel vor dem Tor bugsierte ein Hagener Abwehrspieler den Ball ins eigene Tor zum 1:2 Halbzeitstand für den SCO. Nach dem Wechsel erzielte Justin Küpper mit einer feinen Einzelleistung das 1:3. Die Hagener gaben dennoch nicht auf. In Überzahl, Valentin Beestermöller sah die Rote Karte, gelang Hagen 1911 der 2:3 Anschlusstreffer.

Unser Team schaffte es aber mit grandioser Laufbereitschaft, Kampfgeist und Laufleistung das 3:2 zu halten und drei Punkte nach Obersprockhövel mitzunehmen.

Tore:

0:1 (2.) Tobias Voshage, 1:1 (24.) Cagatay Demirtas, 1:2 (39. Eigentor) Felix Pesch, 1:3 (50.) Justin Küpper, 2:3 (65.) Louis Vormann

SCO:

Alexander Ohm, Lukas Reichelt, Tom Hofmann, Mike Becker, Jakob Schuchardt, Maximilian Schwoche, Tobias Voshage, Justin Küpper, Gordon Zebrowski, Kevin Jahnke, Julian Kröger, Nils Rajenderam, Philipp Stuckmann, Valentin Beestermöller, Joshua Potthoff

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen