Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

"die Erste" - Zwei Testspiele am Wochenende

{jb_quote}Am letzten Wochenende standen zwei weitere Testspiele gegen höherklassige Gegner auf dem Programm. {/jb_quote}

Sa, 04.08.2012

SCO - Kirchhörder SC 1:2 (1:1)

Gegen den Dormunder Landesligisten aus Kirchhörder lieferten wir in der ersten Halbzeit eine ordentliche Leistung ab und gingen folgerichtig in der 10. Minute durch einen tollen Freistosstrick durch unseren Abwehrrecken "Yayu" mit 1:0 in Führung. Weitere gute Einschusschancen boten sich meiner Mannschaft, die aber leider nicht genutzt wurden.

Wie es bei uns dann oftmals ist, fangen wir uns kurz vor der Halbzeit den völlig unnötigen Ausgleich. Nach dem 1:2 in der 65. Minute drängten wir zum Schluss noch auf den Ausgleich, aber bekamen die Kugel nicht über die Linie.

Alles in allem haben wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr an die Leistung der ersten anknüpfen können. Ein Sieg gegen diesen Landesligisten war allemal möglich.

Aufstellung: Gosing, Rosenbach, Schaub, Yayu, Joppe, Kopittke (70. Weber), Sieweke, Höhle, Langer, Najdanovic, Hilger


So, 05.08.2012

SCO - TSV Ronsdorf 1:0 (1:0)

Am Sonntag dann spielten wir gegen den sehr starken Landesligisten aus Ronsdorf und legten von der ersten bis zur letzten Minute eine blitzsaubere Partie hin. Wir kontrollierten den Gegner in allen Belangen und erzielten in der 18. Minute nach einem tollen Angriff über Tim Joppe und Dustin Najdanovic durch Andre Kopittke das 1:0. Weitere Chanchen durch Dustin Najdanovic (2x) und abermals Andre Kopittke wurden leider nicht genutzt, sonst hätte es nach der ersten
Halbzeit schon 3:0 oder 4:0 stehen können.

In der zweiten Halbzeit dann boten sich weitere hochkarätige Chancen für meine Jungs, die entweder am Pfosten scheiterten oder knapp am Tor vorbei gingen. Stefan Gosing konnte sich dann auch noch kurz vor Schluss mit einer Glanzparade auszeichnen, aber alles in allem
hatten wir die Partie super im Griff und ich muss den Jungs ein großes Lob aussprechen, wie wir gegen diesen sehr starken Gegner aufgetreten sind.

Ich denke wir sind zum jetzigen Stand der Vorbereitung auf dem richtigen Weg und bin fest davon überzeugt, dass wir am 17. August auf den Punkt topfit sind und nach dem Spiel ein tolles Sommerfest beim SCO haben werden.

Aufstellung: Gosing, Rosenbach, Schaub, Najdanovic, Kopittke (80. Weber), Degelmann (55. Langer), Höhle, Sieweke, Najdanovic, Hilger (70. Valdix)


Bis dahin viele Grüße

Euer Uli Sieweke

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen