Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

Alt-Herren Abteilung 2012

Auch dieses Jahr freuen sich die alten „Säcke“ wieder, das Neuste aus der Abteilung zu berichten.

Das Jahr 2011/12 hat einige Veränderungen gebracht.

So haben wir mittlerweile mit der Ü40 und der Ü50 eine Spielgemeinschaft mit unseren Freunden von der TSG Sprockhövel, um gemeinsam eine schlagkräftige Truppe zu stellen.

Die Planungen für die  Maxi-Playback-Show in der Glückauf-Halle Sprockhövel - Termin 20.Oktober 2012 - laufen auf vollen Touren. Die Fans können sich den Termin schon einmal vormerken. Karten wird es ab Mitte August im SCO –Treff und bei den Spielern der Altherren geben.

Nach nun einem Jahr mit der Ü40 als Spielgemeinschaft haben wir 12 Spiele mit wechselnden Erfolgen durchgeführt Der Start ist gelungen und wir hoffen, dass wir in 2012 wieder ca. 15 Spiele absolvieren können.

Mit der neu formierten Ü50-Mannschaft, bestehend aus TSG / SCO-Spielern, waren wir bis jetzt auch sehr erfolgreich. So haben wir in 2011, 13 Spiele ausgetragen, davon haben wir 9 gewonnen,  zweimal wurden wir bezwungen und zweimal spielten wir unentschieden. Im Jahr 2012 sind wir noch ungeschlagen. Die Zusammenarbeit klappt prima und wir verstehen uns untereinander sehr gut. Eine Mannschaftsfahrt nach Willingen ist im November geplant.

Auch die Geselligkeit kam dieses Jahr wieder nicht zu kurz.

Natürlich durften unsere Überraschungsfahrten nicht fehlen, die uns seit langer Zeit mal wieder nach Kalkar geführt haben und auch in die Skihalle nach Neuss, wo wir die Tanzflächen unsicher machten. (Zum ersten Mal haben wir einen 80-jährigen SCOer mitgenommen, da ging die Post ab!!)

Die große Herren-Mannschaftsfahrt im Herbst 2011 ging auf die wunderschöne  Insel Mallorca, wo wir uns sehr wohl gefühlt und unsere Kameradschaft gepflegt haben.

Zum zweiten Mal haben wir eine Karnevalsveranstaltung im SCO-Treff am 18.02.2012 veranstaltet. Die Narren waren einfach nur begeistert und wollen 2013 alle wieder kommen.

Ihr seht also, in unserer Alt-Herren-Abteilung ist immer etwas los. Wer Lust hat unseren Haufen kennen zulernen, kann gerne bei der viel geliebten

            Trainingseinheit, jeden Mittwoch von 19.00 - 20.00 Uhr

im Sportpark Obersprockhövel, vorbeischauen.

 

Weitere Infos bei Klaus Calenberg .

 


 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen