Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

Abschlussaktivitäten der C-Jugend

Nach einer erfolgreichen Saison mit dem Aufstieg in die Kreisliga A führte uns unsere Abschlussfahrt über Pfingsten nach Oostende in Belgien. Das Wetter und unsere Unterkunft direkt an der Nordsee waren wunderschön.

 

Neben mehreren Badeeinlagen in der Nordsee und ausgiebigem Herumtollen in den Dünen nahmen wir an einem internationalen Turnier, der Polders Trophy, teil. Im Spiel um den dritten Platz mussten wir uns erst im Elfmeterschießen geschlagen geben. Mit diesem 4. Platz von 10 teilnehmenden Mannschaften lagen wir vor allen deutschen und belgischen Konkurrenten.

Auf der Rückfahrt verbrachten wir den Pfingstmontag in dem Freizeitpark Bobbejaanland. Hier konnten wir den Teamgeist auch einmal ohne Ball ausbauen. Unser Dank gilt hierfür dem SCO Freundeskreis, der diese Veranstaltung als Belohnung für unseren Aufstieg gesponsert hat.

 

Den endgültigen Abschluss dieser Saison bildete dann ein geselliges Abschlussgrillen. Dieses wurde eingeleitet durch ein Spiel C-Jugend gegen Väter, Geschwister und Trainer.

In einem ausgeglichenen Spiel mit einer stetig ansteigenden Anzahl von Feldspielern (bei gleichzeitiger Ausdünnung der Ersatzbank) trennte man sich leistungsgerecht 3:3. Dieses Ergebnis bildete eine sehr gute Grundlage für einen geselligen und schönen Grillabend.

 

Unsere Abschlussaktivitäten haben eine tolle Saison abgerundet. Die große Harmonie auf und neben dem Platz machen Lust auf die neue Saison.

 

Galerie

 

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen