Informationen zum Archiv

 

Im jeweiligen Archiv sind auf der linken Seite als Top Ten die populärsten Beiträge mit den meisten Aufrufen aufgelistet.

 

Die Übersicht auf der rechten Seite beinhaltet alle Beiträge der jeweiligen Saison. Diese Beiträge sind absteigend nach ihrem Erstellungsdatum gelistet.

 

Situationsbericht zur "Ersten Mannschaft"

 

Am 14. Spieltag der BL WF 14 kommentierte Detlef Westerhoff, 1. Vorsitzender des SCO die aktuelle Situation der ersten Mannschaft:

„Wir sind mehr als zufrieden. Unser Ziel war eigentlich ein guter Mittelfeldplatz, die Mannschaft hat unsere Erwartungen übertroffen.“ Der SC Obersprockhövel spielt die letzten zehn Jahre schon in der Bezirksliga, bis auf einen einjährigen Ausrutscher nach unten: „Wir haben die Mannschaft zum Vorjahr wesentlich verjüngt. Letztes Jahr wollten wir aufsteigen, das ist gewaltig in die Hose gegangen. Jetzt läuft es dafür wesentlich besser. Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir aufsteigen. Bochum-Linden ist da der bessere Kandidat. Die wollen auch hoch. Sollten wir trotzdem aufsteigen, würden wir uns riesig freuen und mal gucken, ob wir was in der neuen Liga reißen können.“

(Quelle: www.reviersport.de)

Archivsteuerung right

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen